28
Feb
09

Fuß verknaxt . . .

Es ist schon traurig. Ich freue mich auf die neue Saison mit persönlicher Teilnahme an einigen Tourtagen und prompt macht mir eine schneller Treppenabstieg einen Strich durch die Rechnung – Fuß verknaxt mit Verdacht auf angerissene Sehne.

Somit stehe ich vorerst für die den Zeitraum bis Mitte März nicht zur Verfügung. Nagut, dann kann ich mehr lernen und andere Produkte vorbereiten um wieder am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu wollen.

Das bedeutet aber nicht, dass unsere Touren ausfallen. Die Guides des Nightwalk Dresden stehen weiterhin zur Verfügung – nur ich darf im Moment nicht…..

Prost – Lenins Neustadt Cider

0 Responses to “Fuß verknaxt . . .”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Request – Anfragen

Please send us questions or bookings on follow e-mail adresse: Bitte sendest uns Anfragen oder Buchungen an folgende Adresse: Email me! or NWmail! BOOKING Number 0172 7815007 0351 879 6867

Buchungen – Bookings

Buche Hostels weltweit

Book a bed world wide

Book Hostels Online Now

HostelsClub Booking

Blog Stats

  • 19,583 hits

a

Flickr Photos


